Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

HuHuuu

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ninekeks
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2008, 23:01
Wohnort: Blankenfelde

HuHuuu

Beitrag von ninekeks »

Ich bin Nine aus Blankenfelde, habe einen Sohn Marc der is 5, 1 Hund namens Bella sie ist 3 und hat schon viel durchgemacht. 3 Katzen habe ich auch und nun auch 2 bartis.

Es sind 2 Böcke, die ich so übernommen habe, sie sind 1 Jahr alt, ich weiss es wird nicht mehr lange gut gehen, leider habe ich kein Platz für ein 2 Terra und so muss ich mich bald von einem Trennen und dem anderen ein weiblein reinsetzen.

Wer fragen hat der fragt bitte.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann mal Hallo und Willkommen hier im Forum ;)

:welcome:

viel spaß.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Nine,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol:

LG Britta
Antworten