Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

sandfire, geschlecht?

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Julimond
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2007, 12:19
Wohnort: Wismar

sandfire, geschlecht?

Beitrag von Julimond »

Hallo, vielleicht könnt ihr mal meine fotos in dem album anschauen und mir helfen zwecks sandfire ja oder nein und ev. einen tip zum geschlecht abgeben. er/sie ist jetzt 6 monate und ich hab das tier für 60,-€ als sandfire gekauft. ich finde es sieht wie ein nominates tier aus. darf man eigentlich ein tier sandfire nennen, wenn es keine zertifizierten eltern hat? danke euch herzlichst!
der norm
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2008, 14:56
Wohnort: 34246 Vellmar...nähe Kassel

Beitrag von der norm »

hi also ich würde zu weibchen tendieren :roll: aber da ich da nicht ganz so viel ahnung von ahb :oops: warte lieber nochmal auf andere mienungen .aber es sieht shcon stark nahc wiebchen aus
zur farbe kann ich nicht viel sagen.also nach sandire sieht es für micuh nicht direkt aus baer is trotzdem ein hübsches tier.also wegen dem namen sandfire.nein dürfen sie nich da das ein geshcützter name is .
Ralphi

Beitrag von Ralphi »

Ich würde auch auf ein Weibchen tippen.
Auch ich würd sagen, dass dein Tier nicht nach Sandfire aussieht. Aber hübsch ist es trotzdem.
Sieht Hope irgendwie ähnlich, schau mal HIER! oder, wenn dus aktueller willst HIER!.

Ralphi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag