Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo zusammen!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
leibolov
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2008, 20:39
Wohnort: Düren

hallo zusammen!

Beitrag von leibolov »

Hi zusammen.
also, ich bin Tim und Komme aus düren, zwischen Köln und Aachen. ich hab seit 4 Monaten Bartageamen, bin also noch neuling, habe aber schon seit gut 10 Jahren Geckos.
Noch halte ich meine bartis in nem Terra mit den maßen 100x60x60. Wusste zwar von anfang an das das zu klein wird, dachte mir aber das die zwei etwas langsamer wachsen. naja, jedenfalls hab ich grad begonnen ein in 180x80x100 zu bauen, das sollte reichen :D :roll:
so, hier noch ein paar Bilder von den zwei

Bild

Die erste heutung

Bild

Zwei wochen bei mir

Bild

Bild

acht wochen bei mir

Bild

Bild

Bild

12 wochen :D
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum ;)

Schöne Tiere hast du da ;)

P.S. Bartagamen bitte in der Bartagamen Galerie vorstellen! ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten