Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti hat ungesundes beinchen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Slash
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2008, 16:50
Wohnort: Ulm

Barti hat ungesundes beinchen

Beitrag von Slash »

Hallo zusammen,

ich mach mir ein bisschen sorgen um mein kleinen stitch. er ist ca ein dreiviertel jahr alt und verhält sich so eigentlich ganz normal. nur sein rechtes hinterbein ist sehr hell und sieht ungesund aus.dazu muss man sagen er ist sonst eher der dunkle typ ;o) nur das rechte hinterbein eben nicht mehr.
das es vom häuten kommt glaub ich nicht weil es eben nur das komplette bein weiß ist.

Danke schon ma im voraus
Franzi

Beitrag von Franzi »

Also es könnte durchaus sein, dass er sich an dem Bein noch häuten wird. Kannst du, wenn möglich, ein Foto reinstellen. Ich denke, so kann man besser beurteilen, was los ist.

LG, Franzi.
Slash
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2008, 16:50
Wohnort: Ulm

Beitrag von Slash »

Hier die bilder:
Bild
Bild

Aber wie gesagt, ich finde nicht das das nach häutung aussieht weil er ja sonst nirgends irgendwo häutungsanzeichen hat.
und er frisst ganz normal, kann normal laufen und verhält sich auch sonst nicht auffällig.
Gast

Beitrag von Gast »

ist 100 prozent von der häutung
die wird wohl erst noch stattfinden
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hi,

yep, das Beinchen befindet sich in der Häutung.
-------
Ser's
Slash
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2008, 16:50
Wohnort: Ulm

Beitrag von Slash »

ah ok dann brauch ich mir also keine sorgen machen.
obwohl ichs trotzdem komisch find. aber es scheint im ja nicht schlecht zu gehn
werd ich ja sehn

trotzdem vielen dank euch :o)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag