Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Seras

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Seras
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2008, 00:27

Seras

Beitrag von Seras »

hi leute,

ich heiße sina und bin 19 Jahre alt.
wir sind zu dem entschluss gekommen, das wir uns ein Bartagame haben wollen, deshalb habe ich mich hier angemeldet um zu lesen und fragen zu stellen ;).

Wir haben momentan noch 17 Ratten und 3 Hamster bei uns beherbergt.

Kurz noch zu meinen Hobys, natürlich meine Tiere, lesen, Geschichten schreiben (momentan versuche ich mich an einem Buch), am Pc sitzen mit freunden weggehen und in unseren Verein Tabeltop und Rolenspiele zu spielen.

fals ihr noch was wissen möchtet fragt einfach

lg
Sina
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dan mal ein offizielles Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Und viel spaß

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Seras
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2008, 00:27

Beitrag von Seras »

das werde ich haben und viele infos habe ich auch schon bekommen
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Seras
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2008, 00:27

Beitrag von Seras »

dankeschön
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol: Wir haben auch zwei Ratten :lol: Mein Hamster ist leider schon tot :cry:

LG Britta
Benutzeravatar
BarTiigiirLY
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2008, 15:21
Wohnort: Leoben
Kontaktdaten:

Beitrag von BarTiigiirLY »

hii .

Herzlich Willkommen im forum und viel spaß noch !
o0° BoB und Summer °0o
­© baµ BarTiigiirLy

www.bobundsummer.piczo.com
Franzi

Beitrag von Franzi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome1: Du kannst ja auch irgendwann mal ein Buch über Bartis schreiben :D
Viel Spaß hier im Forum.

LG, Franzi.
Antworten