Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

jeden tag tote heimchen in sand

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
barti fan
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2007, 17:14
Wohnort: schinveld

jeden tag tote heimchen in sand

Beitrag von barti fan »

Ich habe ein Problem!Ich tu jeden Tag Heimchen rein und gucke das mein Barti sie friest.Und dann komme ich Nachmittags von der Schule und sehe Beinchen und skelette von den Heimchen im Terra liegen.Kann das sein das die Heimchen sich unter den Spielsand verstecken und dan ersticken oder erbricht der Barti sie. :?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich würde ihn erst am nachmittag füttern, wenn du aus der Schule wieder da bist, dann kannst du ihn dabei beobachten :wink: Und es hat auch den Vorteil, dass er vielleicht erstmal an das Grünfutter geht (welches morgens reingestellt werden kann), was für ihn ja auch wichtig ist 8)

LG Britta
barti fan
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2007, 17:14
Wohnort: schinveld

Beitrag von barti fan »

Ja ich fütter ihn auch Nachmittag.Aber am nächtsten Tag so um 3 Uhr liegen da Skelette und Beinchen im Terra.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag