Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo zusammen ...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Geli
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2008, 08:19
Wohnort: Peißenberg

Hallo zusammen ...

Beitrag von Geli »

. ich bin die Neue .
Ich bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin in diesem Forum und hab Dank euch eine Menge Infos sammeln können.
Vielen Dank dafür!
Wir haben noch keinen Barti, wollen uns aber einen zulegen.
Leider gibt es bei uns in der Gegend keine Züchter - zumindest nicht über Google - und auch keine spezielle Retilienzoohandlung.
Somit sind wir noch auf der Suche nach einem Tier. Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.
LG
Geli :D
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen hier im Forum
Und viel spaß ;)


:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :lol:

LG Britta
Antworten