Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ast

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Ast

Beitrag von shugerglider »

Hallo,

ich habe mal eine Frage und wie ihr in einem andren Thema bei mein Terrarrium sicher gesehen habt steht mittn in meinem Terra ein "nckter" ast und wie auch schon der ein oder andere dort gesagt hat wird es die Barti schwer haben dort zu klettern naja bis jetzt hat sie es auch noch nie versucht aber heute abend konnte ich beobachten das sie es jetzt auch versucht halt ohne großen erfolg. Nun jetzt zu meiner Frage was kann ich machen damit sie besser darauf klettern kann? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
BENNI-RITA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2007, 15:15
Wohnort: Bad Blankenburg

Beitrag von BENNI-RITA »

Ja kannst ja mal den AST anders anbringen.
Also meine bartis Klettern sogar wenn sie heimchen jagen an der Rückwand hoch. Also senkrecht. Musst halt mal schauen.
Nicht übel sprach der Dübel un Verschwand in der Wand. ;)
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Dein Ast ist ja recht glatt und deshalb kann sich der Barti nicht festhalten. Du mußt ihn eigentlich nur aufrauhen z.B. mit groben Schleifpapier oder einer Raspel, dann müßte er genug halt finden. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Beitrag von shugerglider »

ok danke weiß ich bescheid dann werde ich das mal probieren. ;-)

Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Mirmel_Schnubby
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2007, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirmel_Schnubby »

ich habe es mit kokosmatte probiert hat er sehr gut angenommen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag