Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

JA Hallo erstmal

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Charisma
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007, 14:12
Wohnort: Jesenwang

JA Hallo erstmal

Beitrag von Charisma »

Ein Hallo in die Runde,

so nach langer Zeit hab ich nun auch den Weg hierher gefunden ;)
Ich werd im Februar 20 Jahre alt oder jung wie auch immer, beruflich hab ich mich der Zahntechnikerschiene gewidmet und beherberge seit ca. 4 Monaten ein süßes Bartagamen Pärchen bei mir wo ich erst mal schauen musste das die zwei überleben, kamen aus sehr schlechter Haltung.

Sonst noch fragen? Dann bitte an mich ;)
Hat denn da jemand die Null gewählt?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :lol:


Würde gerne wissen, was heisst aus sehr schlechter Haltung, wie mussten die zwei süßen den vorher leben ?


LG Britta
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe das dir dieses Forum weiterhilft und viele Freundschaften entstehen :wink:
Benutzeravatar
Sunny
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2007, 13:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Sunny »

Hallo und ein herzliches :welcome1: auch von mir
Charisma
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007, 14:12
Wohnort: Jesenwang

Beitrag von Charisma »

danke danke erstmal für den lieben willkommensempfang :) da freut man sich doch gleich mal :) und freundschaften schließen, ich hoffe doch !

@britta
aus sehr schlechter Haltung heißt im dem Sinne, sie haben fast nie zu fressen bekommen, vielleicht alle paar wochen mal frisches wasser, vergammeltes grünzeugs und lebendfutter so gut wie gar nicht. terrarium war nicht angemessen für die zwei. und wärmelampe gab es gar nicht dort.
Hab bei den beiden erst mal ums überleben kämpfen müssen, aber jetzt gehts ihnen gut :)
Hat denn da jemand die Null gewählt?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag