Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nun bin ich auch hier;-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Nun bin ich auch hier;-)

Beitrag von shugerglider »

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin 21 jahre alt verheiratet habe eine Tochter und bin ausgelernter Zimmermann. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und meine Tiere (Wovon ich so einige habe);-) So das es erstmal wenn ihr noch fragen habt einfach nachfragen ich beiße nicht;-)

Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
joosi30
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 25.10.2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von joosi30 »

HAllo,
und herzlich Willkommen hier im Forum.
:welcome: :welcome:
Bibaguggel
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2007, 14:59
Wohnort: Frankenberg / Eder

Beitrag von Bibaguggel »

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

jo servus

und herzlich :welcome: on Board.

Viel Spaß hier! :wink:
-------
Ser's
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Hallooo und viel Spaß hier :wink:
Was haste denn noch so für tierchen ?^^
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Beitrag von shugerglider »

Hallo,

also erstmal danke für die nette begrüßung. So danan mal dazu was ich für Tiere habe. Also ich habe zwei Hunde zwei Katzen 8 Nymphen eine Barti und eine Köpi so ich denke ich habe nicht vergessen ach doch verdammt wir haben auch noch 2 Hasen. ;-)


Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :lol:

Das mit dem Zoo bei dir zu Hause muss an der Gegend liegen, in der du wohnst :D

LG Britta
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Beitrag von shugerglider »

Hallo Britta,

ja schein so;-) was hast du denn alles in deinem Zoo?
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also - einen kleinen Hasen (er hat abgenommen und wiegt NUR noch 5,5 Kilo), zwei Ratten, einen Wellensitich (lebt/liebt nur beim Hasen), einen Hund - mein Zuckerstück die Bartagame, bis vor kurzem hatten wir auch noch einen niedliche Vogelspinne, die hatte leider ein Treffen mit einer von meinen Ratten :evil: In Planung steht jetzt noch ein Jemen Cham. und in einem Jahr evtl. noch zwei Weibchen für meinen Bock (wenns wirklich einer ist) :?

LG Britta
shugerglider
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2007, 21:40
Wohnort: Neuss

Beitrag von shugerglider »

Aha das ist ja echt schon jede menge :wink:
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
Antworten