Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir 3 sind auch NEU!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Limitless
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2007, 16:42
Wohnort: Bremen

Wir 3 sind auch NEU!

Beitrag von Limitless »

Hallo,

wir sind (2 Bartagamen & Ich :wink: ) auch neu hier im Forum & wir wollten uns schon mal für all die guten & nützlichen Tipps die wir hier aus dem Forum haben bedanken! :D

Hier ein Foto der beiden:

Bild

Ich habe die beiden seit letzten Dienstag & schon sehr in mein herz geschlossen.

Die Zoohändlerin sagte des es voraussichtlich Männchen & Weibchen sind!
Die beiden sind sehr aufgeweckt, fressen wunderbar & sonst sind sie auch Top fit!
Wie ihr viell. Schon auf dem Foto gesehen habt heißen die beiden:

Cheech & Chong!

(Falls jemand Cheech & Chong kennt weiß er das es eigtl. 2 Typen sind aber ich noch weiß ich ja nicht genau welches Geschlecht meine Bartagamen haben)

Wir 3 kommen aus Bremen.naja das war’s eigtl. auch erstmal… :wink:

biss später
MFG

Cheech, Chong & Mr. " Bart - a - Game "
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol:

LG Britta
Bibaguggel
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2007, 14:59
Wohnort: Frankenberg / Eder

Beitrag von Bibaguggel »

Herzlich willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

will auch hallo sagen, wir (3 Bartis+ 1 Hund + 1 Freund und ich) sind aus Oldenburg
Tschau heidi
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten