Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein neuer Barti-Fan

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Grabschbaerchi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 15:57

Ein neuer Barti-Fan

Beitrag von Grabschbaerchi »

Hallöchen :D

Ich bin ganz neu hier und wollte mal "Hallo" sagen.
Bin seit gestern stolze Besitzerin von 3 Bartagamen. Reptilien im Allgemeinen waren nie so mein Ding. Aber als mein Freund meinte: Schau sie dir mal in Natura an.
Da war es um mich geschehen, hab mich sofort verliebt :D
Die sind noch sooo klein und putzig *hach* Die eine Bartagame kam eben ganz allein zu mir auf den Arm gehüpft :love:
Gestern hatte ich noch leichte "Berührungsängste" und heute kann ich schon gar nicht mehr genug von meinen Lieblingen bekommen.
So, genug gelabert :wink:

Kurz zu mir, heiße Madeleine, werde nächsten Dienstag 23 und komm aus Wolfsburg.

Liebe Grüße vom neuem Barti-Fan :wink:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo

und ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Du bist aber mutig, als Anfängerin direkt drei Bartis zu nehmen :lol: Aber du hast recht, die sind einfach zum Verlieben 8)

LG Britta
Grabschbaerchi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 15:57

Beitrag von Grabschbaerchi »

Ja, alleine hätte ich mir auch nie gleich 3 Stük zugelegt. Aber mein Freund hat ahnung von Bartagamen. Er hat die früher mal gezüchtet. Mußte aber wegen Umzug sein "Hobby" aufgeben. Jetzt ist seine alte liebe wieder da :wink: Und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Grabschbaerchi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 15:57

Beitrag von Grabschbaerchi »

Dankeschööön! :D
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

wünsch ich dir auch mal viel Spaß hier und mit deinen neuen Tieren :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
joosi30
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 25.10.2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von joosi30 »

:welcome: :welcome:
viel spaß hier im Forum.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag