Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Euro Zoo Neo Plus pro 100 Watt

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
recoba
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2007, 19:37
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Euro Zoo Neo Plus pro 100 Watt

Beitrag von recoba »

Hallo ich habe mir heute auf einer Börse eine Euro Zoo Neo Plus pro 100 Watt gekauft. Da Sie nun sehr günstig (10 Euro) war wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die Lampe auch was taugt. Hab Sie zwar schon gekauft und Sie hat UV-A und UV-B Anteile, aber der Preis macht mich stutzig.

LG und Danke
Mandy
knx

Beitrag von knx »

als mischlampe ok, für reine uva/b und tageslichtlampe nicht zu gebrauchen. kannst du als netten wärmespot ansehen. so wie fast alle lampen in der art.
Benutzeravatar
recoba
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2007, 19:37
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Noch ne Frage ;o)

Beitrag von recoba »

Ich hab auch noch zwei T5 Leuchtstoffröhren, LF 860, 54 W drin und dachte nun daran diese Euro Zoo Neo Plus Lampe für einen Sonnenplatz zu nehmen und für einen zweiten Sonnenplatz mir eine Energiesparlampe zu holen. Reicht dann die Versorgung meiner beiden Henrylawsonis mit UV-B aus. Ich hatte mich hier im Forum schon etwas belesen, aber bei der Euro Zoo Neo Plus Lampe war ich mir jetzt etwas unsicher. Da hier doch immer eher die Rede von einer ZooMed Powersun 100 W war.

Ich möchte ja das es meinen beiden gut bekommt und Sie sich in ihrem neuen Terrarium auch wohl fühlen.

LG Mandy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag