Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

auch neu :o)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
vinea

auch neu :o)

Beitrag von vinea »

Hallo,

auch ich bin neu hier. Da man immer wieder Fragen hat oder Austausch sucht, bin ich recht zügig und immer wieder auf die Page gestossen. Da muß man sich ja dann mal anmelden :wink: .
Wir haben seit 5 Wochen einen kleinen Barti. Da kommen die Fragen von selbst. :D
Ich werde bestimmt weniger schreiben, da ich meist im Forum suche, ob es diese Fragen schonmal gab. Aber ich finde es trotzdem fair, sich dann auch mal anzumelden. Vor allem, um allen mal für ihre Antworten und Geduld zu danken. :P
lg
vinea (und Fritz Agame von Bart :lol: )
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo vinea und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Bild

Schön das du dir die Zeit genommen hast um dich kurz etwas vor zu stellen ;)



Bild
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lol:

LG Britta
cythux
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2007, 14:57
Wohnort: Eupen - Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von cythux »

Auch ein Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum, und viel Spass bei durchstöbern des Forums!
monozwerg

Beitrag von monozwerg »

na dann auch ein hallo von mir ;)
Antworten