Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin auch neu

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zwockel
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2007, 14:37
Wohnort: extertal

Bin auch neu

Beitrag von zwockel »

Hallo zusammen,

ich lese schon ein paar Tage in eurem Forum und jetzt dachte ich meld dich mal an denn du hast so viele Fragen und die Leutz hier scheine alle nett zu sein und hilfsbereit.

Also mein Name ist Claudia ich lebe im Extertal , ich habe einen Mann 2Kinder 3Katzen 1Hund und seit ein paar Tagen haben wir auch Bartagame. Die zwei sind von April und "leider" beides Männchen. Somit werden wir uns noch nach einem Weibchen umschauen und erst wollten wir dann das eine Männchen wieder verkaufen aber die zwei sind so schön das wir lieber ein zweites Terra bauen :-)))

So nun werde ich mal zur Galerie hüpfen und ein paar Bilder einstellen.

Ohhh nee das schafe ich jetzt nicht mehr das muß bis heute Abend warten muß jetzt arebiten gehen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

und viel Spaß bei uns ;)

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Claudia,

ein Herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum :lol:

Und ich finde es sehr gut, dass du lieber noch ein zweites Terra baust, anstatt eins der Süßen wieder abzugeben :wink:

LG Britta
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten