Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfeee bei der Installation der T5 Balken nötig!

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spyky
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.01.2007, 11:27
Wohnort: Leverkusen

Hilfeee bei der Installation der T5 Balken nötig!

Beitrag von spyky »

Hello again!

Ich weiss, ich bin eine Frau-und ich stehe dazu, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich diese T5 Balken zusammenpuzzeln muss :(

Also ich habe hier 2 Röhren, 2 Reflektoren und das Vorschaltgerät! Aber wie um Himmels Willen geht das jetzt?

Hoffe jemand erbarmt sich, und erklärt es mir :lol:
Vielleicht kann ja auch mal jemand ein Foto von seiner Konstruktion hochladen?

Lieben Gruss

Nadine
Benutzeravatar
spyky
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.01.2007, 11:27
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von spyky »

Meine oben gestellte Frage bitte ignorieren!
Ich Vollprofi hab den Fehler schon gefunden, ich habe nur das Vorschaltgerät bestellt, ohne den Leuchtbalken :evil:

Also kein Wunder.
Benutzeravatar
Dino71065
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 17.12.2006, 08:26
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Dino71065 »

Hallo

Du wirst schon deine Quallitäten haben, ich kann z.B. nicht kochen!

Frauen haben eben mehr Fingerspitzengefühl für gewisse Situationen, wo Männer schon gleich ausflippen!

Man sollte sich nicht mit weniger Wert anbieten wie es in Wirklichkeit ist!

Also? Immer Fragen wenn irgend etwas unklar ist!

MfG
Dino71065
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag