Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Angst und Züngeln

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Paladin
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2007, 12:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Paladin »

Hi,

Leider habe ich das nicht im Haus und zu meinem TA kann ich erst Dienstag. :-(
Morgen Abend werde ich die trennen, und dann mal schauen.mm

Danke fuer die Infos. :-)
Benutzeravatar
bergziege
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2007, 23:17
Wohnort: Stuttgart

Obst?

Beitrag von bergziege »

Paladin hat geschrieben:Geschlechter kann man ja noch nicht wirklich bestimmen, sollten eigentlich Männchen und Weibchen sein, die sind ja beide auch noch sehr jung. Würde auch passen, z.B. vom Verhalten her und z.B. die Kopfform.

Ich hab glaub ich alles im Terra: Sepia, Kalzium, Obst, Salat, Mutlivitamin, natürlich Wasser.
was essen die denn gerne an obst? kann man auch Bananen geben? :shock:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

@ Bergziege

Banane kannste auch geben - geh mal in "richtig füttern" - da haste jede Menge Anregungen :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Zum Thema ernährung wie britta schon schrieb bitte im Board Richtig Füttern schaun!

Also kurze antwort: Ja kann man Füttern aber ohne Schale und klein geschnitten oder zerdrückt.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Paladin
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2007, 12:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Paladin »

Hi,

ich war mit meinem Kleinen heute mal beim TA. Ich hab für die Wunde jetzt eine Salbe bekommen, ansonsten soll ich das Verhalten mal weiter beobachten. Aber es ist wohl wirklich eine Beißwunde. :-(
Er ha mir jtzt empfohlen, einen Sichtschutz ins terra zu bauen, damit die sich besser aus dem Weg gehen können.
Zum TA muss cih sagen, dass er einen sehr guten Eindruck gemacht hat, Dazu war er noch sehr günstig und er nimmt für Kotproben z.B. nichts, da er möchste das das jeder machen lässt und da das Geld nciht im Wege stehen soll. Find ich gut ;-)

Naja, jetzt muss ich mal abwarten was weiter passiert und mal sehen wie cih da so einen Sichtschutz einbauen kann :-(

Gruß
Marc
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag