Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

So wir sind nun auch da

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2007, 13:42
Wohnort: Essen

So wir sind nun auch da

Beitrag von Sunny »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier schon einige Tage als Gast durchgelesen habe und meine beiden Bartagemen (ca. 4 Monate jung) nun endlich eingezogen sind, dachte ich, ich stell mich mal fix vor.

Meine Eltern tauften mich auf den Namen Anne den Ich nun schon seit 24 Jahren mit mir rumtrage ;)

Ich komme aus der Wunderschönen Stadt Essen, für Leute die nicht wissen wo das liegt, es liegt in NRW.

So das wars erstmal von mir, ich hoffe auf Interessant Gespräche und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Willkommen :mrgreen:

Glaub mir, es gibt hier massig interessante Gespräche :wink: Bin zwar noch ned lang dabei, aber dennoc schon um einiges schlauer und auch kritischer
:D

Have fun ~ :wink:

Grüße, dat Lyc
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Flo
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

uuui, aus Essen :D Na dann viel Spaß hier :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Hey Anne :wink: herzliche Willkommensgrüße auch aus dem hohen Norden . . . zur Info :P ich trage den Namen Dani nun auch schon 24 Jahre mit mir rum :P

Viel Spaß hier :wink:
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
Bender
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2007, 21:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bender »

Hallo dani wünsche dir viel spaß hier im Forum

und schöne grüße aus Berlin City
Take it easy & Save the Dragons ;)

Mfg Bender
Benutzeravatar
Sunny
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2007, 13:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Sunny »

Danke für die Herzlichen Willkommensgrüße

:) :) :D :) :D :) :)
Antworten