Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

guten morgen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nike78
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2007, 07:08

guten morgen

Beitrag von nike78 »

hallo.

ich habe geziehlt nach einen forum für bartagamen gesucht und euch gefunden,
ich habe noch keine bartagamen möchte mich hier erstmal über alles wissenwerte informieren. habe gestern schon ein paar unfreundliche infos vom zooladen bekommen aber das hilft mir nicht 100% weiter.
hoffe hier mehr zu erfahren. also nicht böse sein wenn ich "dumme" fragen stelle. :D
ich besitze im moment nur eine hündin namens sunny und drei kleine leopardgeckos zur pflege.
lg nike
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Hier werden sie geholfen :P

Herzliche Willkommensgrüße aus dem hohen Norden :wink: und viel Spaß hier :P
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
Benutzeravatar
Keyshia
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2007, 14:15
Wohnort: SA

Beitrag von Keyshia »

Herzlich :welcome1: und viel spaß hier im Forum 8)
[schild=1]Respektiere nur die, die Dich auch respektieren[/schild]
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Herzlich Willkommen hier :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und :welcome:
Gast

Beitrag von Gast »

Denke du bist hier genau richtig. Die meisten Fragen lassen sich schon durch die Suchfunktion klären. Hier gibts haufenweise gute Infos. Und spezifische Fragen wie zum Bsp. eine genau auf dein Terra abgestimmte Beleuchtung werden in nem eigenen Thread bestimmt zu deiner Zufriedeheit beantwortet.
Also auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Flo
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
nike78
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2007, 07:08

Beitrag von nike78 »

danke für euren netten begrüssungen.
ich bin hier auch schon ganz gespannt am lesen.
lg nike
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag