Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus Bonn

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2007, 15:23
Wohnort: Bonn

Grüße aus Bonn

Beitrag von Richard »

Moin!

Mutter sagte immer, junge wenn du irgendwohin komsmt und neu bist, stell dich vor! Und genau dies hab ich nun vor:

Mein Name ist Richard (Wer hätte das gedacht?!), Jahrgang 1984, geboren in Bonn.
Ich bin gelernter IT-System Elektroniker, derzeit Fernmelde Unteroffizier, strebe aber die Feldwebellaufbahn an. Stationiert bin ich in Diez/Limburg in RLP.

Ich bin Besitzer von vier Bartagamen. Die Tiere leben nun etwa seid 1 1/2 Monaten bei mir.

Ich hoffe das wir alle gut zusammen auskommen werden.

Gruß
Richard
Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden erklären,
werden sie später anderen den Krieg erklären
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Na dann mal Herzliche Willkommensgrüße aus dem hohen Norden :wink: und viel Spaß hier Richard :P
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auch von mir :welcome:

LG Britta
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Wiiiillkommen :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann auch mal von mir Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag