Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die neue aus RLP :D

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bunny79
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2007, 14:09
Wohnort: bei neustadt/weinstrasse

Die neue aus RLP :D

Beitrag von Bunny79 »

sooo, hallo erstmal, ich bin die neue aus RLP :lol:
Mein Name ist Sandra und komm aus nem Dorf in der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse.
Wie einige ja bestimmt gesehen haben,schnüffel ich mich seit Tagen hier durch das Forum, da ich mir eine Bartagame zulegen möchte und mich davor erst mal brav informieren will. 8)
Ich habe vor, so mitte/ende nächsten Monat mein erstes,eigenes Terrarium zu bauen.(hab handwerklich etwas geschick, bin weltbeste *schwedisches möbelhaus*-schrank-zusammenbauerin :lol: )
Mein Mann darf mir nur die "Zutaten" kaufen :lol:
Das Terra sollte werden. 140x80xhmm.kann bis zur Zimmerdecke reichen, aber denke so, 100 *gg*
So gegen Weihnachten sollte dann alles bezugsfertig für das Tierchen sein.(Hei, gibts nicht auch so künstliche kleine weihnachtsbäumchen für das terra? :lol: )
Das wars dann erstmal und ich hoffe, das ich hier noch sehr viel lernen kann, damit es dann die Bartagame schön bei mir hat.

Grüssle
Sandra :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Na denn mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Basteln. Is zwar ne Menge Arbeit, aber wenns denn ma fertig ist, kann man richtig stolz sein auf das, was man geschaffen hat. Hab mein Terra auch komplett selbst gebaut. ;)

Gruß Flo
Benutzeravatar
Bunny79
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2007, 14:09
Wohnort: bei neustadt/weinstrasse

Beitrag von Bunny79 »

ach,arbeit, das ist relativ, ich geh da mit spass dran.
ist ne schöne ablenkung zur tristen hausfrauenarbeit *lol*
und dein terra hab ich schon gesehen,hope.schöööööön :D
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hallo Sandra,

Wilkommen im Forum und viel Spaß hier. Bin gerade mit Basteln fertig - am Wochenende ist hoffetnlich Einzug :-)

Und laß Dir zum Basteln gesagt sein - Es kommt doch immer alles anders und sowieso als man denkt !



LG
Sven :welcome:
Benutzeravatar
Bunny79
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2007, 14:09
Wohnort: bei neustadt/weinstrasse

Beitrag von Bunny79 »

danköööö für die nette begrüssung :-)

ich bin flexibel, was basteln angeht löl
bin schon gespannt,wie es am ende aussieht,werde dann fleissig bilder machen :-)
Benutzeravatar
Murmelagame
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2007, 13:49
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Murmelagame »

huhuchen sandra ;)

netter chat :)

hoffe du bleibst lang erhalten :)

grüße

Jany
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Herzliche Willkommensgrüße aus dem hohen Norden :wink: Viel Spaß hier im Forum :P
Benutzeravatar
Bunny79
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2007, 14:09
Wohnort: bei neustadt/weinstrasse

Beitrag von Bunny79 »

Murmelagame, dankööö, na,ich denk auch, das ich einige zeit hierbleibe, löl, will ja was lernen :-)

und dir auch danke *Dani*

voll schön, wie nett man hier begrüsst wird *schleim* löl

hatte schon schlechtere erfahrungen in anderen foren gemacht -.-
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und willkommen hier im Forum.

:welcome:

1 Meter höhe wäre praktisch, dann könntest du nähmlich die Osram Ultra Vitalux einbauen :)
Benutzeravatar
Bunny79
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2007, 14:09
Wohnort: bei neustadt/weinstrasse

Beitrag von Bunny79 »

danke Reptilex . . . auch für die infos im chat :-)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei all dem, was dich noch erwartet :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

genaaau. herzlichen willkommen hier und vieel Spaß ( hier & und beim Terrabau ) :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten