Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

steven farellstellt sich vor....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stevenfarell
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.01.2007, 17:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

steven farellstellt sich vor....

Beitrag von stevenfarell »

hallo. ich hab seit nem guten halben jahr 3 bartis und besitze wohl schon die wichtigsten grundkenntnisse aber muss mich doch immer wieder mal informieren.

über mich + bartis:

ich heisse eigentlich steven guth, mein künstlername als dj ist steven farell und wird eben überall so eingetragen. ich bin 22 und komme aus der nähe von mainz.
zuerst wollte ich schlangen, aber da meine schwester ein wurf von 8 bartis hatte und sie nicht verfüttern wollte hab ich mir welche angesehen und mich direkt verliebt. seit dem habe ich die drei zuhause, alter weis ich nich genau. schätze sie auf ein knappes 3/4 jahr. sie sind jetzt ca 22cm mit schwanz groß und total frech. zwei von den dreien sind so neugierig, das sie gerne meine wohnung erkunden. ich lasse das terra täglich eine weileoffen und habe festgestellt, das sie gerne mal rauskommen und die wohnung erkunden. ich hab noch viel zu lernen, da alle drei völlig unterschiedliche verhaltensweisen an den tag legen und werde deshalb gleich mal meinen ersten beitrag leisten! ;)

greetz
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen hier!
Gothicmoon
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2007, 15:22

Beitrag von Gothicmoon »

Sehrschön dann hab ich ja schon mal einen aus meiner nähe ich komme aus Wiesbaden. dann kann man sich ja mal austauschen wo in der nähe der beste tierarzt ist und solche sachen :D
Benutzeravatar
stevenfarell
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.01.2007, 17:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von stevenfarell »

Gothicmoon hat geschrieben:Sehrschön dann hab ich ja schon mal einen aus meiner nähe ich komme aus Wiesbaden. dann kann man sich ja mal austauschen wo in der nähe der beste tierarzt ist und solche sachen :D
können wir gerne tun.... grüße nach wi..... ;)
.:: WENN ES FAUCHT DANN BEIST ES AUCH ::.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag