Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüne Zunge

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
lili
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007, 17:42

Grüne Zunge

Beitrag von lili »

Hallo, mir ist heute etwas merkwürdiges bei meiner Bartagame aufgefallen. Die Zunge sieht total grün aus! Weiss jemand was das sein kann? Habe ja die Hoffnung dass das evtl vom Salat kommt?!
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Hallo, ist die Zunge wieder normal. mfg Nile76
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Jetzt das erste mal grün oder schon länge/ öfters gewesen?

Könnte z.B. von bestimmtem Futter kommen wenn es nur kurzfristig war/ist.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
lili
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007, 17:42

Beitrag von lili »

Leider ist die Zunge immer noch grün! Das ist das erste Mal dass mir das auffällt, wobei die Süsse auch erst ca ein halbes Jahr alt ist.
Sollte ich vielleicht mal übers WE versuchen wenig Grünes zu verfüttern und wenns dann nicht besser wird am MO zum Tierarzt?

Bin sehr dankbar für eure Tipps!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hm das kannst mal versuchen. :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
danielca
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.10.2007, 15:44
Wohnort: Duisburg

Beitrag von danielca »

Tierarzt!
MfG Daniel

Ich kenne meine Rechtschreibfehler! :D
lili
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007, 17:42

Beitrag von lili »

Heute sieht es so aus als wäre es besser geworden! Ist zwar noch bissl grün aber lang nicht mehr so arg!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag