Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

So jetzt muß ich doch auchmal meine süßen Präsentieren !

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

So jetzt muß ich doch auchmal meine süßen Präsentieren !

Beitrag von oikeule »

Mein ganzer Stolz jetzt habe ich es endlich geschaft mir mein Terrarium selber zu bauen
URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=JxPR6wPW.JPG]Bild[/URL]

und meine süßen auf die bin ich natürlich auch super stolz :wink: :lol:
Bild
Bild
jetzt hoffe ich mal das es geklappt hat
Liebe Grüße oikeule
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Ich hoffe das mit dem terra klingt nicht eingebildet bin nur sehr stolz auf mich ist das erste was ich selber gebaut habe . Ach ja in der Mitte finde ich es noch recht leer hat da vieleicht jemand noch ein paar Vorschläge zwecks Gestaltung mir will da einfach nichts schlaues einfallen :roll:
Würde mich über Vorschläge wirklich sehr freuen
Oikeule
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Gast

Beitrag von Gast »

Super knuffig die Kleinen. Dein Terra sieht auch supi aus, nur erkennt man es auf dem kleinen Bild recht schlecht. Ich komm aber auch beim Anklicken auf keine größere Version. Ist das nur bei mir so? Wenn nicht, stellst du dann noch mal ein größeres vom Terra rein?
Die Bilder von deinen beiden funktionieren bei mir tadellos.

Gruß Flo
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Ach der ist ja süss :wink: dagegen sehen meine schon ganz schön erwachsen aus :P
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Hallo Flo ich versuche es nochmal größere Bilder vom Terra einzustellen vieleicht klappt es ja auch und du kannst mir dann vieleicht noch ein paar Gestaltungs Ideen schicken würde mich sehr darüber freuen
MFG Oikeule
Bild


Bild
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Hallo Dani wie alt ist deiner den ? meine zwei sind noch sehr jung obwohl der eine beim Fotografieren schon protestiert hat wie ein alter


Bild

Und hier nochmal beide zusammen :lol:

[URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=8hTFfZ8.JPG]Bild[/URL

Liebe grüße oikeule
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

so weit hab ich einem Barti j anoch nie in den Mund geguckt :mrgreen:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also, was du noch reinstellen könntest sind Pflanzen. Nen Golliwoog und ne Aloe. Die Aloe ist zwar recht groß, aber du hat ja auch noch reichlich Platz.
Aber mal was anderes. Was is denn das da für ne große Lampe in der Mitte? Bei nur 80cm Gesamthöhe is das wohl doch hoffentlich keine Vitalux. Weil wenn du die Einbautiefe von 20cm und dann noch deinen Bodengrund von den 80cm abziehst, kommst du logischerweise nicht auf den Mindestabstand von 80cm.
Wenns ne Ganztages-UV-Lampe ist, dann hängt sie wiederum zu hoch. Dann musst du die Lampe tiefer hängen und ein paar Äste zum drauf rumliegen drunter bauen.
Denke sowieso, dass die ohne ne Klettermöglichkeit nich freiwillig unter dem UV bleiben.

Gruß Flo
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Es ist ein UVB allerdings hat mein Terra auch eine Höhe von über 1 m von daher dürfte das mit der Vitalux kein Problem sein. Danke für die Vorschläge
MFg Oikeule
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Gast

Beitrag von Gast »

Sry, meistens geben die Leute die Maße ihrer Terras in LängexBreitexHöhe an. Weil bei dir steht 160x100x80. Dachte deshalb die Höhe sei 80cm.
Aber wenns keine Vitalux ist, hängt die wie schon gesagt zu hoch. Da kommt nich ausreichend bei den Tieren an.

Gruß Flo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag