Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

ein hallo an alle...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten&Katja
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007, 09:16
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

ein hallo an alle...

Beitrag von Carsten&Katja »

maaaaahlzeit,
wir sind nun seit einer woche besitzer von zwei bartagamen im alter von 9 wochen. unsere kiddies haben ihnen die namen "sky" & "wunderschöne prinzessin nina" gegeben :D
ansonsten haben wir noch 2 labradore, die sich aber auch schon mit den bartis angefreundet haben :P
soweit ne ganz normale familie.
wenn. ja wenn wir nich beide ziemlich stark tätowiert & gepierct wären :lol:
im moment sitzen unsere 2 bartis mit einer gl von 19cm & 20cm noch in einem 120*60*60 terra. da wir aber bald umziehen möchten wirds im neuen zuhause auch ein selbstgebautes, riesiges terra geben.
lg
carsten & katja
Bild
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Bild
Ihr Beiden und viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Dori
KOTPROBE NET VERGESSEN DIE KANN LEBEN RETTEN !
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hallo Ihr zwei,

und viel Spaß beim Terra-Bau. Sind gerade mit unserem ersten beschäftigt und bestzen folglich leider (noch) keine Bartis müüüüüüüüü :-(

LG
Nadine & Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude an eurem "Familienzuwachs"! :)

Flo
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Von mir auch herzlich willkommen. :) mfg Nile76
Henna
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 24.07.2007, 14:34

Beitrag von Henna »

Herzlich Willkommen!Und dat mit den Tattos is doch wat feines!Vieleicht renn ich irgendwann mal in Euren Laden und hol mir wat ab :D :D
Buchstabenlimit 255
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Nix gegen Tattoos & Piercings . . . Hab selber diverse :wink: also Herzlich Willkommen :D und viel Spaß hier :wink:
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Tattoo's und Percings sind toll :wink: Auch von mir nochmal herzlich Willkommen :)
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Halli hallo
ihr werdet bestimmt viel spaß hier haben ;)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Forum ;)



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten