Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fledermausland stellt sich vor *** Ruhe bitte :-) ****

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Fledermausland stellt sich vor *** Ruhe bitte :-) ****

Beitrag von fledermausland »

Hallo zusammen,

wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich (26) wohne mit meiner Freundin (21) in Tornesch - Raum Pinneberg. Nachdem wir wegen meiner Katzanhaarallergie leider die Katzen meiner Freudin abgeben mussten haben wir den Plan gefasst uns zwei Bartis in die Wohnung zu holen.

Wir haben uns denke ich alles erdenkliche Vorwissen angeeignet, was man so durch lesen in Foren und Büchern aufschnappen kann.

Das Terrar befindet sich noch im Rohbau. Alle Styroporschneid- und Klebearbeiten sind gemacht. Heute Abend kommt die erste Schicht Flex-Fliesenkleber drauf. Wegen der Grösse (100 x 60 x 60) ist es leider nur bis zum Alter von schätzungsweise 5 Monaten geeignet, dann muss ein neues her.

Da wir aber im nächsten Vierteljahr umziehen und unsere Wohnung momentan nicht die grösste ist, wollten wir uns den Streß nicht antun ein 150 x 80 x 110 (LBH) -Traum :-)-Terra ins Wohnzimmer zu stellen und später beim Umzug im Treppenhaus in Klumpen zu hauen .

Ich bin mir sicher wir sind hier bei Euch gut aufgehoben und hoffe viele von Euch werden uns mit Rat zur Seite stehen.
':book:'


LG
Nadine & Sven
Benutzeravatar
danielca
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.10.2007, 15:44
Wohnort: Duisburg

Beitrag von danielca »

Willkommen, bin auch erst seid gestern hier.

Fühle mich hier jetzt schon pudelwohl! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Na denn herzlich willkommen! :welcome:

Gruß Flo
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Halli Hallo und herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo!

Herzlich Willkommen! :roll:


LG Britta
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Herzliche Willkommensgrüße aus dem hohen Norden :wink: und viel Spaß hier :D
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Jaa da schließ ich mich an. Willkommen hier und viel Spaß & schön das ihr euch so informiert habt :wink:
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo fledermausland,

und Willkommen hier im Forum ;)

ganz ohne zweifel bist du hier gut aufgehoben.



:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Keyshia
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2007, 14:15
Wohnort: SA

Beitrag von Keyshia »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wink:
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Danke an Alle !
Benutzeravatar
Murmelagame
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2007, 13:49
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Murmelagame »

hallo und willkommen ;)
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

hallo und willkommen wünscht heidi :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag