Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine 3 Kleinen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
mcpatrikk
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2007, 17:58

Meine 3 Kleinen

Beitrag von mcpatrikk »

Hallo

Bin neu hier im Forum und wollte meine 3 (1.2.0) Kleinen auch mal vorstellen.Das Terrarium habe ich selbst gebaut,da ich etwas Erfahrung darin habe,da ich vor einiger Zeit Besitzer von 2 ausgewachsenen grünen Leguanen war und ein Terrarium von 2m*2m*1,5m hatte.

So hier mal paar Bilder ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schöne Bartis, aber warum glänz die Rückwand unten so ?
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Nicht ganz schlecht ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
mcpatrikk
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2007, 17:58

Beitrag von mcpatrikk »

Kampfdrache hat geschrieben:Schöne Bartis, aber warum glänz die Rückwand unten so ?
Ist wegen dem Epoxid Harz den ich auf die Steine getan habe :lol:
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Süße Tierchen hast du da.
Das mit dem Harz sieht echt gut aus. Ist das eigentlich rutschig / glatt?
Dragons-Deluxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2007, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragons-Deluxe »

hi :)
sehr schön gefällt mir richtig gut!
lg
Bild
mcpatrikk
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2007, 17:58

Beitrag von mcpatrikk »

Cheza hat geschrieben:Süße Tierchen hast du da.
Das mit dem Harz sieht echt gut aus. Ist das eigentlich rutschig / glatt?
Ist nicht rutschig :D

Auf der Oberfläche habe ich auf den Harz Sand gestreut und an den Wänden nicht .

Ist besser sauber zu machen :lol:

MFG MC
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Alles klar. danke für die Antwort.
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Wirklich schöne Tiere ! Das Terrarium gefällt mir auch sehr gut! Und mit dem Harz hast du echt nen coolen "Wet-Look" hinbekommen. Die Farben kommen dadurch super rüber. Werde ich vielleicht in meinem nächsten Terra auch machen !

LG
Fledermausland
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag