Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schreien?!

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Apollo
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.09.2007, 21:55
Wohnort: Cuxhaven

Schreien?!

Beitrag von Apollo »

Hey!
Ich habe vor kurzem in einem meiner Agamenbücher gelesen das diese Tiere bis auf ein fauchen und ein hächeln keine geräusche von sich geben und dann sah ich dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=Xj0t1CHnuqE

Is das nun echt oder einfach nur nachsinkronisiert?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hallo Apollo,

wir mussten auch gerade gut lachen. Ich bin mir aber ganz sicher dass das nachvertont wurde. Das war ja wie in Jurassic Park! LOL

LG
Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schmeiß mich weg.
Also das Öffnen vom Maul mit diesem im Anschluss angedeudeten Gähnen, das kenne ich auch von meinem,
allerdings läuft das ganze da im MUTE-mäßig ab, also ohne Geräusch. 100%-ig nachbearbeitet, aber lustig! :D

Gruß Flo
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

Also wenn meiner so Geräusche machen würde, würd ich jedes mal nen Herzkasper bekommen :roll: Ist ja schrecklich :lol:
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

*lmw* *mit nem lachanfall am boden lieg*

Also ich kann dich beruhigen solche Geräusche machen Bartagemen nicht, das Video ist nur gut gestellt :wink:


:roll: :lol:
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 05.10.2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Sau geil :lol: :lol: :lol: :up:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Danke für das Video *gg* Das ist ja zu geil *weglach*
Aber meine süße macht auch keine Geräusche bei dem was sie auch immer tut ;)
Benutzeravatar
Apollo
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.09.2007, 21:55
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Apollo »

Alles klar! dann bin ich ja beruhigt!
hab mir das zwar auch schon gedacht aber weil das soo echt aussah wollte ich lieber sichergehen!
Freut mich aber das es euch gefäll! :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

n' hammer Video hast du da gefunden :lol: :lol: :lol:
Antworten