Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tot nach der OP

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Makaay1988
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2007, 13:05
Wohnort: Oppenau

Tot nach der OP

Beitrag von Makaay1988 »

Heute war ein schlimmer Tag für mich, habe meine trächtige Dame zum Tierarzt gebracht das er sie operieren kann.
Sie war trächtig doch leidete unter einer legenot, habe alles versucht, doch sie wollte die eier von alleine nicht lege, Daher bin ich heute zum Tierarzt, dieser hat sie operiert und meinte die op sei gut verlaufen , er gab sie mir nach der op dann gleich wieder mit nach hause, was mir etwas komisch vorkam so schnell, habe sie dann auf jeden fall mit nach hause genommen und alleine getrennt von den anderen in das Terra gesetzt, sie war noch etwas daneben von der narkose.Ließ sie ein bisschen alleine damit sie wieder zur kräften kommt, Als ich kurze später wieder in das Terra nach ihr schaute, traf mich ein schlag, ihre augen waren aufgesperrt und ihr maul stand auch richtig offen, dachte sie sei dann aus der narkose aufgewacht, wollte sie füttern, doch dann stellte ich fest das sie nicht mehr am leben war. :cry:
was war da los, kann mir das jemand sagen?
Gast

Beitrag von Gast »

herzliches Beileid
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Hm was da los war kann ich dir auch nicht sagen .
aber tut mir echt leid für dich :?
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Tut mir echt leid. :oops: Nile76
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19