Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tot nach der OP

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Makaay1988
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2007, 13:05
Wohnort: Oppenau

Tot nach der OP

Beitrag von Makaay1988 »

Heute war ein schlimmer Tag für mich, habe meine trächtige Dame zum Tierarzt gebracht das er sie operieren kann.
Sie war trächtig doch leidete unter einer legenot, habe alles versucht, doch sie wollte die eier von alleine nicht lege, Daher bin ich heute zum Tierarzt, dieser hat sie operiert und meinte die op sei gut verlaufen , er gab sie mir nach der op dann gleich wieder mit nach hause, was mir etwas komisch vorkam so schnell, habe sie dann auf jeden fall mit nach hause genommen und alleine getrennt von den anderen in das Terra gesetzt, sie war noch etwas daneben von der narkose.Ließ sie ein bisschen alleine damit sie wieder zur kräften kommt, Als ich kurze später wieder in das Terra nach ihr schaute, traf mich ein schlag, ihre augen waren aufgesperrt und ihr maul stand auch richtig offen, dachte sie sei dann aus der narkose aufgewacht, wollte sie füttern, doch dann stellte ich fest das sie nicht mehr am leben war. :cry:
was war da los, kann mir das jemand sagen?
Gast

Beitrag von Gast »

herzliches Beileid
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Hm was da los war kann ich dir auch nicht sagen .
aber tut mir echt leid für dich :?
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Tut mir echt leid. :oops: Nile76
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

O Gott, tut mir echt leid. :cry:

Grisu76
Gast

Beitrag von Gast »

Das tut mir auch sehr leid!
Benutzeravatar
Apollo
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.09.2007, 21:55
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Apollo »

ich spreche dir auch mein tiestes beileid aus! :(
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Mein Beileid!

Aber die Frage wieso wird dir hier keiner beantworten können!
Du solltest wie ich dir schon geschrieben hab zum Tierarzt gehen und dort nachfragen, bzw. deinen toten Barti untersuchen lassen!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Makaay1988
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2007, 13:05
Wohnort: Oppenau

Beitrag von Makaay1988 »

ja aber sei mal ehrlich wenn ich den jetzt zum tierarzt bringen würde, wer garantiert mir das die mir dann die wahrheit sagen? kann ja sein das sie irgendwas falsch gemacht haben, aber das werden sie mir dann sicher nicht sagen, ihre antwort wird sein das das alles für den barti einfachzu viel war oder sonst was, eine richtige antwort werde ich von dem tierarzt sicher nicht bekommen
knx

Beitrag von knx »

wenn du deinem ta nicht vertraust würde ich an deiner stelle sowieso einen anderen aufsuchen.

du kannst das tote tier zum beispiel auch bei www.exomed.de untersuchen lassen!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

makaay mal ganz ehrlich nach dem was wir neulich geredet haben würde ich dir eh raten deinen Tierarzt zu wechseln :roll:
Und du kannst auch zu einem anderen Tierarzt gehen (z.B. allgemeintierarzt) welcher die todesursache für deinen Barti via einschicken feststellen lassen kann!

Klar wird dir dein jetztiger Tierarzt nicht die warheit sagen *schätze ich mal*
Jedoch ist es nicht zu leugnen nach den Infos die du mir gegeben hast das der jetztige TA unkompetent und fahrlässig ist!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich brauchste dich nicht zu wundern, das dein
Mädchen tot ist. In nem Beitrag vom 30.8 fragste
was du machen sollst bei Legenot.
http://www.bartagame-info.de/Forum/prob ... t1553.html
und 1,5 wochen später ist dein weib tot.
Hätteste nicht noch länger warten können?
Dann hättest du wenigstens die ta kosten gespart
fischmaster39598
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2007, 20:44

Beitrag von fischmaster39598 »

Ich knuddel dich ,tut mir leid :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry tut mir echt leid. Hättest dich wirklich ein
bisschen früher kümmern können
Makaay1988
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2007, 13:05
Wohnort: Oppenau

Beitrag von Makaay1988 »

mein erster tierarzt hat mir gesagt das wir es erst mal mit der spritze versuchen sollten, dann gab er ihr die spritze, danach sollten wir wieder zwei tagen abwarten ob sie es nicht alleine macht, war aber nicht der fall, danach gab ich sie zum rönten, dann wurde festgestellt, das sie eier noch nicht allzu groß sind, und ich soltle nochmal abwarten, alls aber nichts passiert was ich mir auchg edacht habe, gab ich sie schließlich zur op, ich hätte nicht solange gewartet wenn mir der tierarzt nicht gesagt hat das sie eier noch nicht so groß sind das wir also lieber abwarten sollten da die op riskiken hat und sehr teuer ist, hättest du sie den da gleich zur op geschickt wenn dir das alles der arzt versichert? ich denke wohl eher nicht. also red hier keinen solchen scheiss von wegen ich sei selbst schuld das sie tot wäre.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag