Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bleibt in Winterruhe

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Goyo
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2024, 13:20

bleibt in Winterruhe

Beitrag von Goyo »

Hey!
Unser Oscar kam zu Weihnachten zu uns, wir haben ihn aufgenommen weil er bei dem jungen Mann mit Behinderungen nicht bleiben könnte.
Nun hat er auch gutes Licht und genügend Wärme. Wie es beschrieben steht, nur hat er keine Lust aufzustehen. Er verzieht sich in die dunkelste Ecke und kommt seit drei einhalb Wochen bei 30° nicht raus. Brauche ich nur mehr Geduld oder kann ich ihn irgendwie überzeugen, dass die Winterruhe nun zuende ist?

Über einen fachlichen Rat wäre ich dankbar.
Gruß Goyo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag