Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße vom Bodensee

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Liebling »

Hi,

nachdem das andere Forum, in dem ich bisher war von heut auf morgen verschwunden ist, bin ich zufällig hier gelandet.

Ich habe derzeit 1,3 Bartagmen. Übrigens auf 2 Terras aufgeteilt, das 3. ist in Planung! eine meiner Damen liegt leider im Sterben l *schnief* Wir kämpfen gerade um jeden Tag und das schon seit einem halben Jahr.

Trotzdem hoffe ich dass wir hier mitteinander Spaß haben können und uns vorallem gegenseitig helfen können.
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Herzlich Willkommen, is ja traurig mit deiner DAme :cry: :welcome: :welcome: :welcome:

Grisu76
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen bei uns :welcome:

Das mit deiner Dame ist sehr traurig :(
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

Danke,

ich flehe jeden Tag für meine Kleine. Aber es liegt einfach jetzt an Ihr, ob sie leben will. Der TA hat auch schon das Wort einschläfern im Mund. Bisher wollte ich noch nicht aufgeben, aber die letzten Tage baut sie einfach ab.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Willkommen hier, grüße vom Bodensee in Richtung Markdorf.

8)
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

He, schön, dass es hier auch Leute aus der Gegend gibt. Von welcher Ecke kommst du den?
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier.

Drücke dir und deiner Dame die Daumen :?
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Liebling hat geschrieben:He, schön, dass es hier auch Leute aus der Gegend gibt. Von welcher Ecke kommst du den?
Ein kleines Kaff welches ca 10-15 Autominuten von Friedrichshafen weg ist.
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

bin auch vom See. zumnidest ursprünglich.

Inzwischen wohne ich in Kempten!

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

@pase: DAnn müßte ich das Kaff ja kennen. Ist nur die Frage in welche Richtung. Bei der Beschreibung könntest du auch mein Nachbar sein :D

Gaby: Kempten ist ja auch nicht soooo weit weg
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Liebling hat geschrieben:@pase: DAnn müßte ich das Kaff ja kennen. Ist nur die Frage in welche Richtung. Bei der Beschreibung könntest du auch mein Nachbar sein :D

Gaby: Kempten ist ja auch nicht soooo weit weg

Genau liegt es 5 Minuten von Meckenbeuren weg => Reute.
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Auch von mir, herzlich willkommen :D
ViSiT:
Bild
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

pase Klar ist mir Reute ein Begriff
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Liebling hat geschrieben:pase Klar ist mir Reute ein Begriff
Aus welchem Ort kommst du denn, wenn man fragen darf?
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

Fast direkt Markdorf
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag