Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BartaNeuling
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2022, 12:06

Hallo!

Beitrag von BartaNeuling »

Hallo!

Wir sind eine 4 köpfige Familie und möchten auch eine Bartagame halten!

Wir haben bereits ein Tier aus der Aufzuchtstation, das auf uns wartet, jetzt müssen wir nur noch ein Terrarium herzaubern :)

Ich freue mich auf den Austausch!
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von ThoRaySta »

Hallo hallo,
herzlich willkommen.
Ich bin etwas verwirrt, du meintest bestimmt Auffangstation und nicht Aufzuchtstation.
Ich kann euch nur im Vorfeld empfehlen, das Terrarium so groß wie möglich möglich zu machen.
Ab 160cm Länge, 90cm Breite und 90cm Höhe.
Das wäre so das minimum damit die Agame einigermaßen untergebracht werden kann, dass ihr gestalterisch und technisch mehr Freiraum habt.
In meiner Signatur findet ihr ein wenig Unterstützung.

Grüßle Thomas
Antworten