Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti abgehauen....

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
katja
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 20.02.2007, 09:35
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von katja »

habe die erfahrung gemacht, dass eine mörderdicke agame sich durch die schmalsten spalten quetschen kann!
also wenn das tier nicht an möglichen plätzen ist, auch an den unmöglichen stellen suchen!
meine "speckbacke" hat sich mal durch einen kaum 3 cm breiten spalt gequetscht, das hätt ich nicht geglaubt, wenn ichs nicht gesehen hätte!
ich rate aber auch zur vorsicht bei hunden (selbst kleinen hunden) wenn da mal der jagdtrieb rausrauscht, ist die agame auch weg!

drücke dir aber die daumen bei der suche

katja
Spike, Cera, Daggy, Lilly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2007, 16:37
Wohnort: Solingen

Juhuuuuuuuuuu

Beitrag von Spike, Cera, Daggy, Lilly »

Sie ist wieder da, grad die Wasserschale zum dritten Mal entfernt und dachte der Sand ist aber weich, ( heben Lehm- Sandgemisch) gebuddelt und da war sie tiefe Höhle und sie sitzt drin.
Ich bin so happy :lol: :lol:

Hab jetzt aber eine Frage sieht aus als wenn sie den Winterschlaf machen will. Doch sie hatte Oxyuren, hätte Di. Med. das letzte Mal erhalten.was mach ich nun? Rausholen?

Danke Peggy
Grüße aus Solingen
Peggy & Co.
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Erst mal gratz das sie wieder da ist :)

Aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Da müssen Profis ran.
fischmaster39598
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2007, 20:44

Beitrag von fischmaster39598 »

Och das ja schön das sie wieder da ist ,freud mich für dich .Für dein anderes Proplem kann ich dir auch leider keine auskunft geben.Freue mich nur das sie wieder da ist :D
Hossa
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2008, 16:33
Wohnort: Zwischen Dresden und Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hossa »

Unsere kleene Helga is gestern abend och ausgebüchst (irgendwie stand die Schiebetür 3cm offen :( )
haben nun och schon das Wohnzimmer abgesucht und haben uns nun entschieden das wir nur noch warten können , ob sie irgendwo wieder rausgekrochen kommt :?

Heimchen-Dose steht in der Mitte des Zimmers rum , ma sehn ob se die entdeckt
Der Friedrich sucht selber sein Terra schon nach seiner Tussy ab :(

na ma sehn wann se wieder auftaucht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag