Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin Moin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Beitrag von ThoRaySta »

Hallo Targaryen,

Ja, schlecht ist dein Gedanke nicht, jedoch mime ich hier
seit geraumer Zeit, den Alleinunterhalter.
Soviel Wissen und leider zum Teil auch sehr viel verschwendete Zeit.
Ist wohl das Los einer jeden Homepage bei denen die Mitglieder so zahlreich sind.
Auch meine HP ist nicht so der Tummelplatz an schreib-freudigen Mitgliedern, naja, was
will man machen?! Jeder hat sein Leben und eine Sache miteinander angehen, verkümmert immer mehr, was ich sehr schade finde.

Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Beitrag von ThoRaySta »

Targaryen hat geschrieben:Hi,

das ist ja blöd! Wandern die ab in neue Foren?
Guten morgen,
Nee, glaub ich eher nicht.
Viele Leute werden nur mitlesen.
Der Großteil meldet sich in Foren an und zeigt keinerlei Aktivität, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Ist in unserem Forum genau so, kein Anstands-Hallo -
Diese Elenden Drecksstoffel!
Ein Teil wird durch zu viel Shitstorm und Pseudo-Bevormundung keinen Bock mehr haben, was zu schreiben und so haben wir bei der Haltung und Pflege, das typische Wegschau-Verhalten und die Tiere leiden.

Ich verstehe den Großteil der Spezies Mensch schon lange nicht mehr.

Gruß
Antworten