Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ringwraith
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2017, 09:15

Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Beitrag von Ringwraith »

Hallo,

meine Bartagame hat einen harten Knubbel an der Brust weshalb ich morgen den Tierarzt aufsuchen werde. Mir wurde Dr. Miriam Dahhan empfohlen, welche in der Tierklinig Kaiserberg in Duisburg arbeitet.

Nun ist meine Frage ob jemand von euch eventuell bereits Erfahrungen mit Dr. Miriam Dahhan gemacht hat, schließlich möchte ich mein geliebtes Tier in fachkundige und gute Hände geben.

Über eure Erfahrungen/Antowrten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für die Mühe.
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Hallo, bevor Dir niemand antwortet

Beitrag von ThoRaySta »

Denn der Hr.Niemand ist zur Zeit sehr aktiv :D .

Ich hab mal auf Dr.Miriam Dahhan Seite geschaut und auf mich macht sie den Eindruck, als wäre sie durchaus kompetent.
Zudem richtet sich ihr Schwerpunkt in Richtung Reptilien aus.
Interesse ist schon mal ein sehr wichtiger Bestandteil.
Seminare besucht sie auch viele, um sich weiterzubilden.
Tja, was soll ich dir raten: schwer....aber....

....
Leider wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem Kleinen dort hinzugehen und dir selber ein Bild von Dr. Miriam Dahhan zu machen.
Diesen ersten Gang muss jeder von uns machen.
Denn Vertrauen zwischen Tierarzt und Pfleger, gibts nicht im Schlussverkauf. :D :D :D
Zuletzt geändert von ThoRaySta am 11.02.2017, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Buzz
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2023, 06:37

Re: Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Beitrag von Buzz »

Also ich war auch schon mit meinem Tier bei Frau Dr. Miriam Dahhan und ich finde sie wirkte sehr unsicher und unbeholfen. Anstatt meinem Tier zu helfen erzählte sie mir Geschichten aus ihrem Privatleben.

Ich gehe sicherlich nicht wieder zu ihr
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Re: Dr. Miriam Dahhan Tierärztin Zusatzbezeichnung: Reptilien Erfahrungen

Beitrag von ThoRaySta »

Reptilien Erfahrung bedeutet wahrscheinlich nur, dass Sie weiß, was ein Reptil ist. :mrgreen:
Ich vermute dass die Zusatzbezeichnung Reptilien das gleiche sein soll, sich aber nicht so kompetent liest, wie Fachtierarzt für Reptilien.


Einem TA mit "nur" Reptilienerfahrung würde ich kein Reptil anvertrauen.
Das ist mein Erfahrungswert mit Tierärzten :mrgreen: :doc: :roll:

Bei uns sind 2 TA in einer Praxis: Ein TA ist auf Hund, Katze und Maus spezialisiert, kennt sich aber auch mit Reptilien gut aus.
Der andere TA ist auf Reptilien, Vögel und Amphibien spezialisiert.
Beide bilden sich regelmäßig weiter und der Reptilienfacharzt hat auch eine Weiterbildungsermächtigung.
Wer also einen sehr guten Tierarzt im Raum Ulm sucht ist bei unserem TA sehr gut beraten.
Ich stell ihn mal hier rein, vielleicht nutzt es jemandem.
https://tierarztpraxis-voehringen.de/
Die 2 und ihr Team sind einfach mega.

Grüßle Thomas
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag