Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Klemmleuchte mit Bright Sun Desert

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kosmic2002
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2016, 21:14
Wohnort: Burgthann

Klemmleuchte mit Bright Sun Desert

Beitrag von Kosmic2002 »

Hallo zusammen, ich würde gerne meine (künftige) Quarantänebox mit einer Klemmleuchte ausstatten
https://www.amazon.de/Trixie-76070-Refl ... op?ie=UTF8
Und das dann mit einer Bright Sun Desert, die ja lt. Beschreibung in jedem Fall ein Vorschaltgerät benötigt...
Lt. der Beschreibung der Klemmleuchte braucht man aber (auch für Metalldampflampen) KEINES...
Ich will hier aber kein Risiko eingehen - hat jemand Erfahrung mit einer Kombination aus den beiden Teilen?
Oder soll ich lieber eine andere Lampe verwenden bzw. gibt es eine günstige Klemmleuchte mit integriertem EVG?
Gruß,
Kosmic
Benutzeravatar
Kosmic2002
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2016, 21:14
Wohnort: Burgthann

Beitrag von Kosmic2002 »

Hat sich erledigt :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag