Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterreuhe beenden?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ruhuber
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2013, 17:13
Wohnort: Cham, Schweiz

Winterreuhe beenden?

Beitrag von ruhuber »

Meine Zwergpartagame "Rocky" 3 1/2 Jahre alt hat sich bereits am 20. September zur Winterruhe zurückgezogen (dies frühe Datum hat er auch die letzten 2 Jahre schon gewählt) Seit Anfangs Oktober ist die Beleuchtung und Temperierung ausgeschaltet. Im November hat er sich mal gedreht. Seither liegt er ruhig und ist nie aktiv geworden oder hat sich bewegt). Soll ich nun die Beluchtung wieder einschalten und Ihn wecken, oder warten bis er selber herauskommt?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag