Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo all

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
belaty
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2014, 17:22

hallo all

Beitrag von belaty »

hallo zusammen und danke für die aufnahme.
ich bin schon sehr lange ein echsenfan. schon seit Kindstagen hatte ich echsen und konnte mich schon immer dafür begeistern.
zur zeit leben bei uns 3 bartagamen. Alle drei sitzen einzeln.zwei weil sie sich nicht verstehen ( sie sind ca ca6 monate alt, und die andere weil ich sie vor kurzem übernommen habe und sie schon 5 jahre ist.
ich freu mich über einen netten austausch.
wenn ihr fragen habt: dann schießt einfach los
lg belaty
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass jemand die Tiere trennt bevor es böse endet...
...
belaty
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2014, 17:22

Beitrag von belaty »

ja das mit dem trennen ging sehr schnell. man merkte schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit das hier einer unterdrückt wird. da haben wir ohne lang zu fackel ein zweites becken besorgt in das dann einer der beiden einziehen durfte. seit her leben hier alle sehr friedlich " nebeneinander" anstatt "miteinander" :D
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Sollte eigentlich auch so sein. Nur leider liest man häufig andere Sachen
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag