Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallöchen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Kali
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014, 19:19

Hallöchen

Beitrag von Kali »

Hallo alle zusammen,

ich heiße Mina und komme aus dem schönen badischen Heidelberg. :) Ich habe seit einem Jahr einen kleine Zwergbartagamen-Mann, der sich grundsätzlich für einen ausgewachsenen T-Rex hält. Zumindest seinem Salat gegenüber.
Ich such die Tage mal ein paar Bilder und werd sie euch dann zeigen. Ich find meinen Schatz (natürlich) ganz außergewöhnlich schön ;)

Bei Fragen über mich/ über Krümel einfach fragen. So Vorstellungstechnisch fällt mir gerade nämlich leider nicht mehr viel ein.

Liebe Grüße
Mina
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal herzlich Willkommen hier in der Runde!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag