Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Helmut

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Oktabius
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2014, 07:47

Helmut

Beitrag von Oktabius »

Jaa Moin !
Bin ja schon bissel länger hier im Board unterwegs und wollte euch heute mal Helmut vorstellen :)
Bild


Bild
Bild
Das 2. Bild ist ein wenig verruckelt weil ich ranzoomen musste :)

Kopf-schwanzlänge : 13 cm
Er ist jetzt 8 Wochen alt :)
Zuletzt geändert von Oktabius am 24.07.2014, 18:24, insgesamt 4-mal geändert.
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Hey,

hast Du mal über den Bau einer Rückwand aus Styropor nachgedacht? Das ist optisch schön und die Bartagame hat noch mehr klettermöglichkeiten usw. :D
Oktabius
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2014, 07:47

Beitrag von Oktabius »

Drüber nachgedacht, ja, aber finde diese Option mit Styroport und dem allem irgendwie nicht schön.
Demnächst werde ich ein Paar Äste an die Wände schrauben und die inner mitte verbinden dass das so wird wie ein kleiner Baum. Unten der Stumpf wird hohl damit er ne neue Höhle bekommt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag