Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die 3 namenlosen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ResQ
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2014, 15:33
Wohnort: Baden

Die 3 namenlosen

Beitrag von ResQ »

Ich darf vorstellen, die 3 namenlosen.

Bock, Pog. Vitticeps (Red Hypo het Trans). Aktuell ist er 6,5 Monate alt und hat bei einer GKL von 43cm 230g.

So hat er frisch ausgesehen (18cm GKL):

Bild

..und das ist er heute (gerade dünkler, weil sauer... Hab mir 5 Minuten davor erlaubt ihm ein bissi beim Häuten zu helfen):

Bild

Bild

Weiberl, Pog. Vitticeps (Citrus- orange het Trans Leatherback). Aktuell ebenfalls 6.5 Monate alt und hat bei einer GKL von 38cm 166g.

Ebenfalls ein Foto als ich sie bekommen habe (17cm GKL):

Bild

und Fotos von heute:

Bild

Bild

Weiberl, Pog. Vitticeps (Orange Translucent).
Aktuell so wie die anderen 6.5 Monate alt und bei einer GKL von 39cm 185g schwer.

So hat sie frisch ausgesehen (18cm GKL):

Bild

..und das ist bis heute aus ihr geworden:

Bild

Bild

Gemeinsam chillen macht natürlich am meisten Freude :)

Bild

So, das wars fürs Erste, Update folgt.
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Schöne Tier. :D

Aber willst Du ihnen denn nicht noch Namen spendieren? :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag