Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Neubau eines Dachschrägen Terrariums, wie belüften?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Jole279
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2014, 13:25

Neubau eines Dachschrägen Terrariums, wie belüften?

Beitrag von Jole279 »

Hallo, ich hab in meiner neuen Wohnung die perfekte Ecke über, wo ich nun mein neues Terra für meine beiden bauen möchte. Grundplanung im Kopf habe ich, ich weiß nur nicht, wie ich am besten belüfte?! Und wieviel Glasfronten würdet ihr verbauen? Maße sind ca 210x150. Schräge fängt ab 90 cm an, wobei ich ab 75 cm mit dem Terrarium ca starten möchte. Freu mich über eure Ideen. :) Lg Kristin
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag