Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Neuer will sich vorstellen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Barti Freund
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 11:50
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Barti Freund »

das ist echt krass. meine 2 bartis sind jetzt fast 6 monate alt und sind ca fast 18cm.der eine geht aber mehr in die breite.
habe die 2 seit ca 6 wochen.aber die haben die ersten 4 1/2 monate keine UV strahlung bekommen.deswegen sind sie sehr langsam gewachsen.
also ich denke zumindest das das daher kommt das sie noch so klein sind.was ich bei dir gelesen habe 23cm nach knap 3 monaten und meine nach fast 6monaten noch nicht mal 20cm,das iast schob echt heftig.keine UV strahlung das ist doch einer der wichtigsten sachen die man geben muss.
Die bekommen seit ca 6 wochen erst UVA/UVB strahlung.die sind innerhalb der zeit (also jetzt 6 wochen) erst etwas über 3cm in die länge gewachsen.kommt mir echt wenig vor.sie haben ja allles was sie brauchen abgesehen von der größe des terras,aber daran hindert ja das wachstum normalerweise nicht.bin ja schon dabei ein großes tera selber zu bauen maße 180*75*100 (L,B,H).
Aufjedenfall sehr schöne barti hast du da.

Gruß Barti Freund
kleines

Beitrag von kleines »

Echt süß dien Baby, haben auch so einen kleinen, bin so begeistert von den Tieren hätte ich nie im Leben gedacht :-)
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

So Monty hockt ja zur Zeit in Quarantäne. Findet ihr das er ein bißchen wenig auf den Rippen hat? Gewicht war letzten 245g bei ca. 48cm GKL.
Mir kommt er manchmal, je nachdem wie er sitzt so mager vor. wenn ich da manch andere Brocken hier sehe.

BildBild

BildBild

BildBild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag