Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin! aus Hamburg

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Funkel030
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2014, 00:41

Moin! aus Hamburg

Beitrag von Funkel030 »

Moin!

Grüße aus dem hohen Norden! Ich lese schon seit Jahren in diesem tollen Forum und heute musste ich dann auch einmal zu einem Beitrag meinen Senf dazugeben. :wink:
Neben den zweibeinigen Mitbewohnern gibt es auch drei Bartis in meinem Haushalt. Die drei Mädels sind inzwischen drei Jahre alt.
Eigentlich sollten nur zwei Mädels bei uns einziehen, aber das Leben hatte mal wieder andere Pläne.

Von links nach rechts: Oma, Pünktchen, Tiffy
Freue mich hier zu sein.

LG Nadine

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich willkommen hier, nach Jahren ;)

Ich muss sagen, sehr schöne Tiere die du da hast!

Viel Spaß hier!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Willkommen.. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag