Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus dem Schwabenland!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pogmel
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2014, 17:03
Wohnort: Oberstenfeld

Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von pogmel »

Hallo,

bin neu hier im Forum und in der Bartagamenhaltung und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Melanie, bin 37 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen ein Zwergbartagamenpaar mit Terrarium von Privat gekauft.
Die Zwerge sind 6 Jahre alt und leider doch beide männlich.
Im Moment sitzen die zwei in Quarantäne, da meine Tierärztin im Kot Oxyuren festgestellt hat. Nun muss ich bald eine zweite Kotprobe von den Zwergen abgeben und hoffe dass dann alles ok ist.
Da ich doch noch einige Fragen zur optimalen Haltung habe, habe ich mich hier angemeldet und freu mich schon auf die vielen Informationen die ich in diesem Forum finden kann.

Liebe Grüße
Melanie
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag