Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüsse aus dem schönen Hattingen / Ruhrgebiet..

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nikki70
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2014, 07:59
Wohnort: Hattingen

Grüsse aus dem schönen Hattingen / Ruhrgebiet..

Beitrag von nikki70 »

Hallo ihr,

als erstes möchte ich mich vorstellen....

heisse susanne und bin ( noooooch ) 43 jahre alt.

Komme aus dem für uns schönen Hattingen. Wer es nicht weiss, es liegt bei Wuppertal, Bochum usw.

ich habe zur zeit 2.3 bartis...keineeeeeeeeeeeeeeeee angst, sie sitzen nicht alle zusammen.

halte 2 junge Weibchen ( Februar 2013 ), sowie eine Silkback aus schlechter Haltung und die 2 Böcke getrennt!

lg
susanne
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Herzlich willkommen, komme auch aus NRW dehalb weiß ich wo Hattingen liegt. :D
Zeig doch mal deine Süßen freu mich immer über Bilder
Benutzeravatar
JayJayLoco
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2014, 19:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von JayJayLoco »

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet (Datteln), daher sagt uns Hattingen natürlich was. :D

Viel Spaß hier!
Beleuchtung:
2x T5 54W
2x Bright Sun Halogen 50W
1x Bright Sun Ultra Desert 150W
---------------------------------------
~Cuando amor no es locura, no es amor~
Kathie1806
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2014, 14:03
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Kathie1806 »

Hallo zusammen,

komme auch aus dem schönen Hattingen und bin seit gestern stolze Mama einer Barti :)

Wisst ihr nen guten Tierarzt hier in der Nähe? Ich kenne einen aus Schwelm, aber wollte fragen ob es nicht näher geht?

Liebe sonnige Grüße

Kathrin
Benutzeravatar
Claudili
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 07.11.2012, 20:44
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Claudili »

Hallo Ihr lieben Hattinger, ich wohne auch in Hattingen.

Also das ist ja mal gut zu wissen.

Leider habe ich noch nicht von einem reptilienkundigen Tierarzt in Hattingen gehört. Aber ich bin bei Frau Dr. Malla in Bochum. In der Praxis Am Heerbusch. Bin bis jetzt gut dort betreut worden. Die Kotproben kann man, nachdem man sich 1 x registriert hat, immer formlos einschicken, bekommt dann telefonisch das Ergebnis und per Post die Rechnung.

1 x musste Sparky behandelt werden wg. Parasiten. Da bin ich lieber hingefahren, weil ich mir nicht zugetraut habe, die Medizin zu verabreichen. Hat auch gut geklappt.

Dann mal ganz sonnige Grüße aus der Nachbarschaft
Schöne Grüße, Claudia
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Hallo und Willkommen.. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag