Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lüftungen vergrössern, Barti umsetzen

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ibones
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 167
Registriert: 07.05.2013, 18:07
Wohnort: Zürich

Lüftungen vergrössern, Barti umsetzen

Beitrag von Ibones »

Hallo zusammen
Demnächst werde ich die Lüftungen im Deckel vergrössern. Es gibt dann 2 "Längslüftungen" à 90x10cm und 50x10cm. In der Mitte des Terras ist dann noch ein Spalt Holz wegen der Stabilität. Hoffe es ist verständlich :wink:
Gezeichnet ist bereits alles auf den Deckel, ich muss es bloss noch aussägen mit meiner Elektrosäge. Das wird in 30 min gemacht sein, soll ich Hektor also während dieser Zeit ins QB setzen; welches direkt unter dem grossen Terra und dem Lärm ausgesetzt ist? Oder in der grossen Transportbox ins Wohnzimmer stellen, wo Ruhe herrscht? Meiner Meinung nach ist die zweite Idee die Bessere.
LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Ich würde auch ihn ins Wohnzimmer bringen, Stress immer vermeiden.
ich bin wie ich bin
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Hey, m Zweifelsfall lieber ins Wohnzimmer, kommt aber auch darauf an wie Stressanfällig das Tier ist, also unsere sind da eher neugierig als gestresst
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag