Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 neue aus wuppertal

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
donnerbuddies
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2014, 09:10
Wohnort: Wuppertal

2 neue aus wuppertal

Beitrag von donnerbuddies »

Hallo und guten morgen,

Wir sind 2 Pogona Vitticeps mit der größe von 10 und 12 cm. Unsere Herrchen haben uns gestern in Wuppertal gekauft und uns ein neues Zuhause gegeben.

Unsere Terrarium hat die maße 120x60x60, hat eine Hobby UV Reptile vital 100w, eine tageslichtreflektor lampe und schieferplatten auf unserem sonnenplatz. (bilder folgen).

grüße donnerbuddies
Ibones
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 167
Registriert: 07.05.2013, 18:07
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ibones »

Hallo und Willkommen :D

Welches Geschlecht haben denn die beiden?
Ich freue mich schon auf Bilder!

LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
Benutzeravatar
donnerbuddies
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2014, 09:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von donnerbuddies »

Welches Geschlecht haben denn die beiden?


das wissen wir leider noch nicht, kann man noch nicht erkennen. das einzigste was wir wissen ist, das beide mit ihrem ärmchen winken...
gruß donnerbuddies
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag