Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

grüße aus buxtehude

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
maggies mom
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2014, 22:27

grüße aus buxtehude

Beitrag von maggies mom »

Hallo.

Ich habe schon eine ganze Weile bartagamen, zurzeit allerdings nur noch ein Weibchen, maggie, 11 Jahre.

Mein zweites Weibchen ist bereits vor einem Jahr verstorben und mein Männchen leider im letzten Sommer. Waren beide auch schon alt.

Also: mal sehen was hier so los ist ;-)

LG aus Buxtehude
Von maggies mom
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Hallo, willkommen hier. 11 Jahre, das ist ja fast ein ganzes Bartagamenleben. Wahsinn! Zeigst Du uns mal Bilder von der Süßen, bitte bitte?
maggies mom
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2014, 22:27

Beitrag von maggies mom »

Ich weiß leider nicht so recht, wie das funktioniert. Sorry[/img]
Hackeldorsch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2012, 18:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hackeldorsch »

Grüße zurück aus Neu Wulmstorf ;)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hwezlich Willkommen hier!

Schau mal hier:
http://www.bartagame-info.de/Forum/vere ... t5591.html

Da hast du ne kleine Erklärung wie der Bild Upload funktioniert.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
maggies mom
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2014, 22:27

Beitrag von maggies mom »

Bild
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Hey, das hat ja geklappt. Danke für das Bild. Ich finde es faszinierend, dass man den Bartagamen ihr Alter kaum oder gar nicht ansieht. Manchmal denke ich, erkennt man es ein bischen an den Stacheln oder liege ich da total falsch?
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Dundees Mama hat geschrieben:Hey, das hat ja geklappt. Danke für das Bild. Ich finde es faszinierend, dass man den Bartagamen ihr Alter kaum oder gar nicht ansieht. Manchmal denke ich, erkennt man es ein bischen an den Stacheln oder liege ich da total falsch?
Hab ich auch schon überlegt. Meine die werden dann dünner und "stumpfer" oder?
Bei den jungen sind die immer richtig kräftig
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Antworten