Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was will er nur?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Man erschreckt sich nur ziemlich :-) vor allem wenn er mit der Nase gegen die Scheibe haut ;-)
Mein kleiner Hund regt sich jedesmal auf wenn er das mitbekommt. Aber der schimpft auch wenn Snoopy am Ast hängt.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Seeigel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2013, 11:17
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Seeigel »

ja krass, der hat ja seine *grüne* Farbe wie bei deinen ersten Bildern echt gut behalten...wahnsinns schönes Tier
9 Stimmen in meinem Kopf sagen *ich bin nicht verrückt*, die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Antworten